TERMINE UND VERANSTALTUNGSORT

 

Herzlich willkommen!  

Wir freuen uns Dich in den Schülerlaboren der Universität begrüßen zu dürfen. 

Hier findest Du deine einzelnen Terminen für dein Schüler-Semsterprogramm der Naturwissenschaften. Bitte bedenke, dass Du nur ein Schülerlabor pro Semester auswählen kannst. Auch möchten wir Dich bitten möglichst zu allen gebuchten Terminen anwesend zu sein, da wir Wartelisten führen. 

Solltest Du an einem Termin mal nicht teilnehmen können, wären wir sehr dankbar, wenn Du uns frühzeitig darüber informierst, somit erhält eine andere Schülerin oder ein anderer Schüler Gelegenheit, an diesem Tag mit einem Schnuppertermin teilzunehmen.

Wir möchten Dich zu diesem Zeitpunkt noch einmal höflich auf die Labor- und Verhaltensregeln aufmerksam machen, welche wir Dir nach deiner Anmeldung zugesendet haben und welche Du uns mit deiner Unterschrift bestätigt hast. 

Viel Spaß beim Experimentieren!

Dein 

Akademie-Team

 

Campus Saarbrücken

Universität des Saarlandes, Meerwiesertalweg 15, 66123 Saarbrücken
ENERTEC

Termine und Veranstaltungsort

Ihr Kontakt zu uns

ADRESSE

Akademie für Begabungsförderung
Universität des Saarlandes
Campus Meerwiesertalweg
Starterzentrum A1/1
66123 Saarbrücken

TELEFON

0681 302 64962

E-MAIL

kontakt@akademie-begabung.de